Kunstverein Meissen e.V., Ausstellungen, Vernissage, Künstler, Meißen, Jazz im Keller

Grafikmarkt

Kay Leonhardt Plakat Kay Leonhardt

8. Meißner Grafikmarkt

Der Kunstverein veranstaltet am 2. und 3. Mai 2009 den 8. Meißner Grafikmarkt mit Künstlerinnen und Künstlern des Vereins und der Region.
Die Künstler präsentieren ihre Arbeiten am Samstag und Sonntag von 11 bis 18 Uhr.

Der Kunstverein Meißen e.V. hat zum 8. Mal Künstlerinnen und Künstler aus dem Verein und aus der Region eingeladen, sich am Grafikmarkt zubeteiligen.
In den Ausstellungsräumen des Kunstverein Meißen im Bennohaus findet der Grafikmarkt, wie schon in den letzten Jahren statt, nachdem 2006 die Tradition eines Meißener Grafikmarktes wieder aufgenommen wurde.
Hier werden den Meißnern und ihren Gästen die Werke bekannter und noch zu entdeckender Künstler und Künstlerinnen nicht nur zum Ansehen, sondern auch zum Kauf angeboten. Gezeigt werden Grafiken, Aquarelle, Zeichnungen und Künstlerbücher.
Die Künstler werden anwesend sein, um mit den Besuchern ins Gespräch zu kommen.

 

Das Grafikmarkt-Plakat wurde von Kay Leonhardt gestaltet und wird zum Grafikmarkt exklusiv von Hand gedruckt und in limitierter Auflage verkauft werden.

 

8. Meißner Grafikmarkt
veranstaltet vom
Kunstverein Meißen e.V.
im Bennohaus am Markt, 1.Etage.
am Samstag, 2. Mai und Sonntag, 3. Mai 2009, täglich von 11 bis 18 Uhr

Eintritt frei.