30x30

vom 13. November bis 23. Dezember 2016

Vernissage: Sonntag, 13. November 2016, 11.00 Uhr

Begrüßung: Daniel Bahrmann

Der Eintritt zur Ausstellung und zur Vernissage ist frei.

30x30 das kleine format - Jahresausstellung im Kunstverein Meißen

Jahresausstellung 2016 im Kunstverein Meißen

„30x30 das kleine format “

Ausstellungsdauer: 13. November bis 23. Dezember 2016.
Vernissage: Sonntag, 13. November 2016, 11:00 Uhr im Kunstverein

Unsere stets gut besuchte und auch gut verkaufte weihnachtliche Jahresendausstellung gehört zu den fest verankerten Traditionen im Meißner Kulturleben.
Wir laden dazu jedes Jahr Künstlerinnen und Künstler ein, die in Meißen leben und arbeiten und all jene, die in den vergangenen Jahren im Kunstverein Meißen ausgestellt haben.

In diesem Jahr konzentrieren wir uns ganz auf das kleine Format. 30x30cm soll das Kunstwerk nur haben. Wenn die Welt auch im Großen nicht beherrschbar erscheint, im Kleinen können wir sehr wohl gestalten. Ganz nach dem Motto: Klein, aber mein.

30x30 das kleine format - Jahresausstellung im Kunstverein Meißen

Teilnehmer 2016

Sylvana Arndt, Gaby Bachmann, Eva Backofen, Daniel Bahrmann, Heike Berl, Uwe Beyer, Grit Biermann, Beate Bilkenroth, Annette Bodecker Büttner, Angela Böhme, Gudrun Brückel, Conny Cobra, Jürgen Cominotto, Wolfgang E. HerbstSilesius, Sylvia Fenk, Bernd Fenk, Heinz Ferbert, Jakob Flohe, Kerstin Franke-Gneuß, Thorsten Gebbert, Rita Geißler, Simone Ghin, Else Gold, Anna Gorsleben, Viktoria Graf, Steffen Gröbner, Christine Grochau, P. Manara Grund, Bernd Hanke, Thomas Hecht, Heino Hellwig, Mandy Herrmann, Frank Hoffmann, Gerrit Höfig, Jürgen Höritzsch, Beate Hornig, Claudia Hübschmann, Silvia Ibach, Yasushi Iwai, Ulrich Jungermann, Christa Jura, Manfred Karwofsky, Anja Kaufhold, Meta Keppler, Christine Keruth, Anke Kiermeier, Olaf Klepzig, Christina König, Martin Kreim, Antje Krohn, Andreas Küchler, Dorothee Kuhbandner, Franziska Kunath, Anke Kutzschbauch, Stephanie Laeger, Christiane Latendorf, Kay Leonhardt, Katharina Lewonig, Jürgen Matschie, Frank Mehnert, Jana Morgenstern, Manuela Neumann, Petra Ottkowski, Peter Padubrin-Thomys, Katharina Probst, Markus Retzlaff, Dirk Richter, Jochen Rohde, Karen Roßki, Frank Schauseil, Frank Schmidt, Annerose Schulze, Fritz Peter Schulze, Gerold Schwenke, Gabriele Seitz, Juliane Sobing, Jürgen Strege, Carola Teichmann, Andre Uhlig, Sebastian Vaas, Anita Voigt, Angelika Walther, Christian Uri Weber, Dieter Weise, Doreen Wolff, Manfred Wünsche, Franz Zadnicek, Bettina Zimmermann